Benefiz-Lehrgang des SOK im KDNW mit Dan-Prüfungen

Auch dieses Jahr waren wir wieder mit einigen Mitgliedern auf dem Benefiz-Lehrgang in Neuss.

Wie jedes Jahr wurden die Einnahmen des Lehrgangs gespendet. Diesmal ging die Spende an: Himmelblaue Traumfabrik e.V. – Kindern ein lächeln geben – Hilfe für Kinder und Jugendliche die in Armut leben.

Es war wie in den Jahren zuvor ein sehr gelungener und erfolgreicher Lehrgang. Neben den lehrreichen, lockeren und doch anstrengenden Einheiten (SV, Kata-Bunkai, etc.) fanden danach noch Prüfungen statt, an welche auch 3 Karateka unserer Abteilung teilnahmen. Alle drei Karatekas hatten sich intensiv im Training und an den Wochenenden vorbereitet. Sie haben zusammen trainiert und geübt.

Am Samstag den 08.12. konnten sie dann endlich ihre lang trainierten Katas, Techniken mit Partnerübungen und Ausarbeitungen vorzeigen. Zusammen mit weiteren Karatekas aus NRW wurden sie geprüft und konnten am Ende stolz ihre Urkunden in Empfang nehmen. Mit großem Lob und hervorragenden Leistungen gratulieren wir Leoni und Laurens zum 2. Dan und unseren Tom zum 5. Dan!
Alle drei lieferten eine tolle Leistung ab und können stolz darauf sein! – Herzlichen Glückwunsch.

Es hat sehr viel Spaß gemacht und ein großes Lob an die Veranstalter des Lehrgangs.
Bis zum nächsten Jahr.